Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Preis cache Linse

PatientenforumPreis cache Linse
Anonym fragte vor 10 Jahren
Hallo. ich bin auf beiden Augen stärker kurzsichtig, rechts habe ich ca. -8 Dioptrien, links (aufgrund einer OP aufgrund von Netzhautabkösung) -11 Dioptrien. Ich habe jetzt von der neueren Möglichkeit der cache-linse gehört und könnte mir das bei mir sehr gut vorstellen, von daher wollte ich mal fragen, in welchem preislichem Bereich dies liegt. Vielen Dank für die Antwort im Voraus
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 10 Jahren
“ Zusammen für beide Augen bei knapp 6000 €. Unsere Erfahrungen mit diesen Linsen sind sehr gut, der Stress für die Augen durch diese Operation scheint sehr gering zu sein.   Viele Grüße Karl Schmiedt „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)