Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

partner

Patientenforumpartner
Christian Busse fragte vor 15 Jahren
hallo, ich wurde vor ca. einem jahr bei ihnen mit einer femto-lasik glücklich gemacht, jetzt würde ich gern eine freundin an sie vermitteln, kann man da auch rückwirkend etwas in form einer partner-lasik machen? vielen dank für ihre info. mit feundlichen grüssen
1 Antworten
hhuebner antwortete vor 15 Jahren
“ Das ist leider nicht möglich.   Wir bieten die Partner-LASIK ja erheblich günstiger an, können die gesunkenen Kosten aber nur auffangen, wenn die Partner gemeinsam zur Voruntersuchung und auch zum Eingriff erscheinen. Selbstverständlich wird dann für jeden Patienten die jeweils optimale individualisierte OP ohne Rücksicht auf die Kosten durchgeführt.   Viele Grüße   Karl Schmiedt „

War dieser Artikel hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche