Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Nystagmus und Optikusatrophie

PatientenforumNystagmus und Optikusatrophie
Marc fragte vor 6 Monaten
Guten Tag, ich habe seit Geburt einen Nystagmus und eine Optikusatrophie, mein Augenarzt weiß leider aktuell keine Behandlung, allerdings meinte es gäbe hierzu Studien, leider komme ich hier selbst nicht weiter. Mich würde interessieren ob es mittlerweile Behandlungen oder eine Operative Möglichkeit gibt um meine Sehvermögen zu verbessern. Vielen Dank.

War dieser Artikel hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Medizinersiegel Focus 2021
Suche