Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

nochmal zu ICL Linsen..

Patientenforumnochmal zu ICL Linsen..
Christian Busse fragte vor 15 Jahren
Hallo, vielen Dank für die prompte Antwort. Leider wurde meine Frage nicht benatwortet. Ich würde gern wissen, ob – und wenn ja – wie lange ich vor der Voruntersuchung und vor der OP keine Kontaktlinsen tragen darf. Viele Grüße S. Noll
1 Antworten
hhuebner antwortete vor 15 Jahren
“ Sehr geherte Frau Noll,   sorry, ist mir irgendwie durchgegangen die Frage. Also weiche CL mindestens 7 Tage, harte 14 Tage vor der Voruntersuchung. Vor der OP müssen die Linsen dann nicht mehr ausgelassen werden.   MfG   Dr. Kermani „

War dieser Artikel hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche