Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Nach Katarakt OP extrem Lichtempfindlich

PatientenforumNach Katarakt OP extrem Lichtempfindlich
Anonym fragte vor 13 Jahren
Ich bin mitte März am linken und einen Monat später am rechten Auge operiert worden.Seit dem Absetzen der Tropfen kann ich weder Fernsehen noch längere Zeit ins Freie.Ich bekomme oft Kopfschmerzen wenn ich doch mal zu lange im Hellen war.Meine Augenärztin meint, bis zum Verheilen der OP Narbe sei dies im normalen Bereich, die Operatin gut gelungen. Ich muss noch anfügen dass ich auch am Grünen Star leide und mich zweimal täglich tropfen muss. Vielen Dank für Ihre Antwort.Ich bin ziemlich frustriert von der ganzen Sache.
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 13 Jahren
“ Vielleicht handelt es sich um eine Tränenfilmstörung, es kann also sicher nicht schaden, wenn Sie sich aus der Apotheke ein Tränenersatzmittel besorgen, das Sie dann etwa 5x am Tag verwenden.   Es ist gut möglich, daß es damit besser wird. Wenn das nicht der Fall sein sollte, sollten Sie unbedingt noch einmal zu Ihrer Augenärztin gehen.   Viele Grüße   Karl Schmiedt „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)