Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Lasik trotz sehr trockener Augen

PatientenforumLasik trotz sehr trockener Augen
Christian Busse fragte vor 4 Jahren
Beim Schirmer-Test konnte kein Messwert ermittelt werden, ich habe also sehr trockene Augen. Wenn die Augen schon jetzt sehr trocken sind, ist eine Lasik dann überhaupt empfehlenswert?
1 Antworten
hhuebner antwortete vor 4 Jahren
“ Bei mäßig trockenen Augen, die etwa zu einer Kontaktlinsen-Unverträglichkeit führen können, kann meistens eine LASIK durchgeführt werden.Bei einem so schlechten Schirmertest sollte es man sich allerdings überlegen und ggf. auf eine PRK oder Linsenoperation ausweichen.Viele GrüßeKarl Schmiedt „

War dieser Artikel hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Medizinersiegel Focus 2021
Suche