Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

LASIK mit diesen Werten?

PatientenforumLASIK mit diesen Werten?
Christian Busse fragte vor 15 Jahren
Hallo, meine Brillenwerte sind: links: SPH -9,75 CYL -1,25 AX 175 rechts: SPH – 9,5 CYL -1,5 AX 0 meine Linsenwerte sind: links: SPH -8,5 CYL -0,75 AX 180 rechts: SPH -8,5 CYL -1,75 AX 160 kann ich damit noch ein LASIK-Verfahren wählen? Vielen Dank
1 Antworten
hhuebner antwortete vor 15 Jahren
“ Das sind schon recht hohe Werte für eine LASIK.   Unter Umständen wird die Implantation von Zusatzlinsen oder ein Linsentausch die bessere Alternative sein.   Viele Grüße   Karl Schmiedt „

War dieser Artikel hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche