Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Lasik bei Diabetes?

PatientenforumLasik bei Diabetes?
Anonym fragte vor 11 Jahren
Hallo! Ich habe Diabetes mellitus Typ 1 seit 15 Jahren. Der HbA1c ist nicht berauschend – aber noch akzeptabel. Regelmäßige Augenhintergrund-Untersuchungen zeigen noch keine diabetischen Veränderungen. (Mir fehlt gerade der Fachausdruck…) Meine Sehstärke ist seit 10 Jahren konstant bei -3,75 und -4,25. Astigmatismus liegt auch vor. Mit meinen 39 Jahren will ich jetzt endlich auf das Nasenfahrrad verzichten. Ist das möglich? Vielen Dank für Ihre Antwort. Freundliche Grüße I. Schwarz
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 11 Jahren
“ Ja. Wenn bei der Voruntersuchung nichts besonderes festgestellt wird, wird eine LASIK möglich sein.   Viele Grüße Karl Schmiedt „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)