Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Lasik-Behandlung sinnvoll?

PatientenforumLasik-Behandlung sinnvoll?
Christian Busse fragte vor 15 Jahren
Hallo, ich bin 25 Jahre alt und interessiere mich evtl. für eine Lasik-Behandlung. Hier meine Werte: R: Sph. -1,25 Cyl. +0,00 L: Sph. -1,50 Cyl. -0,25 Achse 85 Die Werte sind vom April 2006. Inwieweit sich die Sehstärke im letzten Jahr verschlechtert hat, weiß ich nicht genau. Glaube aber schon, dass eine geringe Verschlechterung da ist. Ich bin im Büro tätig (viel PC -und Aktenbearbeitung). Falls eine Behandlung möglich ist, würde dann noch eine Brille benötigt werden? Ist des weiteren dann eine nachträgliche Verschlechterung der Sehstärke durch die viele PC-Arbeit zu erwarten?
1 Antworten
hhuebner antwortete vor 15 Jahren
“ Bei diesen Werten kann die Behandlung mit sehr hoher Präzision durchgeführt und damit Brillenfreiheit erreicht werden.   Nach unserer – mittlerweile langjährigen – Erfahrung ist es auch bei Jüngeren sehr selten, daß sich nach erfolgreicher LASIK eine erneute Fehlsichtigkeit einstellt. „

War dieser Artikel hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche