Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Laserbehandlung bei wachsender Hornhautverkrümmung

PatientenforumLaserbehandlung bei wachsender Hornhautverkrümmung
Anonym fragte vor 13 Jahren
Ich denke darüber nach mit die Augen lasern zu lassen. Ich habe eine Hornhautverkrümmung. Meine Werte: Rechts F +4.00 -3.25 15° H15.0 Links F +2.00 -0.50 15° H15.0 Ist eine erfolgreiche Behandlung möglich? Welche Methode muss angewendent werden? Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Gruß Britta
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 13 Jahren
“ Bei stabiler Hornhaut könnte eine LASIK durchgeführt werden.   Weitsichtige haben oft eine Abweichung der Fixations- von der anatomischen Achse. Das könnte bei einer Femtosekunden-LASIK noch besser berücksichtigt werden als bei der klassischen Keratom-LASIK.   Die Preise können Sie in unserer Sparte augenlaserzentrum aufrufen.   Viele Grüße   Karl Schmiedt „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)