Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Laser op?

PatientenforumLaser op?
Anonym fragte vor 12 Jahren
Hallo! Ich denke schon seit längerem über eine Laser-Op nach. Meine Werte sind R: -1.5 (wobei ich denke, dass sich diese wieder verschlechtert haben) und L: -1,0 dazu -0,75 Cylinder. Ich werde bald 22 Jahre alt. Meine Frage: Bin ich noch zu jung für eine Operation, da man ja eventuell davon ausgehen kann, dass sich die Augen weiter verschlechtern werden? Sind meine Werte eventuell zu gering um eine Operation durchführen zu lassen? Vielen Dank für eien Antwort!
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 12 Jahren
“ Mit diesen Werten werden Sie ja Brille oder Kontaktlinsen benötigen, insofern wird sich eine Laser-OP durchaus lohnen. Wenn sich die Werte in den letzten 2 Jahren um weniger als 0.5 dpt geändert haben, kann man den Eingriff durchführen. Wenn sich dann in den nächsten 10 oder 20 wieder eine relevante Fehlsichtigkeit ergeben sollte, könnte man ja auch noch ein zweites Mal lasern.   Viele Grüße Karl Schmiedt „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)