Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Kurzsichtigkeit Kind

PatientenforumKurzsichtigkeit Kind
Anonym fragte vor 13 Jahren
Guten Tag, meine 11 jährige Tochter hat folgende Brillenwerte: rechts -1,25 HHv + 0,50 links -0,50 HHv + 0,50 die Werte haben sich seit 2 Jahren nicht verändert.Da ich selbst vor Lasik bei – 9 Dioptrien angelangt war möchte ich wissen ob es Sinn macht ihr jetzt schon harte Kontaktlinsen anzupassen um die Kurzsichtigkeit zu stoppen?Mein Mann ist nicht fehlsichtig. Vielen Dank
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 13 Jahren
“ Wenn die Werte z.Zt. stabil sind, ist das wohl noch nicht erforderlich.   Wenn die momentan noch sehr geringe Kurzsichtigkeit zunehmen sollte, können Kontaktlinsen vielleicht zu einer Stabilisierung führen. „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)