Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Kontaktlinsen tragen noch möglich nach Lasik?

PatientenforumKontaktlinsen tragen noch möglich nach Lasik?
fmeier fragte vor 15 Jahren
Hallo, mich würde interessieren ob man nach einer Lasik auch noch ggf. wieder Kontaktlinsen tragen kann, falls sich das Ergebnis im Zeitablauf wieder verschlechtern sollte? Hätte ich z.B. irgendwann wieder -1.0 dioptrien würde ich mich wahrscheinlich nicht nachlasern lassen und bei bestimmten sportarten dann ggf. auf wieder auf tageslinsen zurückgreifen wollen. MfG S.Schneider
1 Antworten
hhuebner Mitarbeiter beantwortet vor 15 Jahren
“ Ja, Kontaktlinsen können Sie auch nach LASIK oder PRK tragen.   MfG   Dr. Kermani „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)