Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

icl Operation

Patientenforumicl Operation
Anonym fragte vor 6 Jahren
Ich bin 35 Jahre alt und trage seit meinem 11. Lebensjahr Kontaktlinsen. Diese vertrage ich aufgrund trockener Augen nicht mehr bzw nur mehr Eintageslinsen an den Wochenenden stundenweise. Meine Werte sind -11 und -12 Dioptrien. Das Tragen der Brille ist unerträglich. Deshalb plane ich eine Augen Operation ( ICL ). Mein linkes Auge ist durch die Trockenheit immer wieder gereizt. Darf ich die OP trotzdem machen bzw verschlimmert sich die Trockenheit dadurch.
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 6 Jahren
“ Nein, die Linsen im Auge haben keinen Einfluss auf das äußere Auge, also die Trockenheit.Viele GrüßeKarl Schmiedt „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)