Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

ICl | Kosmetik nach Operation

Privat: Patientenforum-ArchivICl | Kosmetik nach Operation
Nathalie fragte vor 7 Monaten
Hallo liebes Ärzteteam, heute vor zwei Wochen habe ich meine ICL-Linsen eingesetzt bekommen. Nun stellt sich die Frage, ab wann ich mich schminken darf (Wimperntusche am unteren Wimpernrand) und ab wann ich meine Wimpernverlängerung/-Verdichtung wieder machen lassen darf? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 6 Monaten
Liebe Nathalie,
in der Regel kannst du dich nach einer Woche bis 10 Tagen wieder wie gewohnt schminken und deine Wimpern wieder verlängern oder verdichten lassen. 
Viele Grüße
Das Team der Augenklinik am Neumarkt 

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)