Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Hornhautverkrümmung und Kurz-, sowie Weitsichtigkeit

PatientenforumHornhautverkrümmung und Kurz-, sowie Weitsichtigkeit
Christian Busse fragte vor 15 Jahren
Hallo, ich bin 29 und mir wurde gesagt ich hätte eine Mischung aus allem, welche Behandlungsmöglichkeiten habe ich denn, welche ist überhaupt möglich? hier meine Werte R: 2,25 -1,50 175 Grad L: 2,75 -3,00 155 Grad Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Viele Grüsse
1 Antworten
hhuebner antwortete vor 15 Jahren
“ Bei Ihne würde man, wenn die Hornhautdicke ausreichend ist, ein Lasik anbieten können.   MfG   Dr. Kermani „

War dieser Artikel hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Medizinersiegel Focus 2021
Suche