Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Heildauer

PatientenforumHeildauer
fmeier fragte vor 15 Jahren
Gute Tag, wenn ich bei Ihnen eine Lasik-OP machen würde, nach wieviel Monaten würde sich das Endergebnis einstellen? MfG Meier
1 Antworten
hhuebner Mitarbeiter beantwortet vor 15 Jahren
“ Die allermeisten Patienten erreichen schon am nächsten Tag oder nach wenigen Tagen eine sehr gute Sehschärfe.   Die Menge der von der großen Tränendrüse produzierten Flüssigkeit ist jedoch für 1 – 3 Monate reduziert. Wenn man dann in diesem Zeitraum nach LASIK seine Sehschärfe häufig und genau prüft, ist es schon möglich, daß – im Vergleich zu Brille oder Kontaktlinse vor dem Eingriff – gewisse Einschränkungen und Schwankungen auffallen, die aber meistens nur gering sind.   Nach 3 Monaten, spätestens nach einem Jahr, ist das Ergebnis dann vollständig stabil.   Viel Grüße   Karl Schmiedt „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)