Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Hallo nach einem Jahr

PatientenforumHallo nach einem Jahr
Anonym fragte vor 14 Jahren
Hallo, Vor 14 Monaten hatte ich ein Lasik Op. Am Anfang litt ich unter Halos, welche ich aber nach 5 Monaten nicht mehr wahrnahm. Aber nach einem Jahr kam das Problem, dass ich vieles wieder milchig und wie durch schmutzige Glasscheiben sehe. Auch um hellere Lichtquellen herum habe ich wieder Halos. Aber am schlimmsten ist, wenn jemand vor einem hellen Fenster steht, kann ich sein Gesicht und sein Konturen nicht richtig erkennen. Ich mache mir deswegen Sorgen. Meine Augen sind auch schnell ermüdet. Seid 5 Monaten nehme ich Cipralex (SSRI), kann die Verschlechterung mit dem zu tun haben. Für eine Antwort bedanke ich mich herzlich marco
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 14 Jahren
“ Hallo Marco,   das klingt am ehesten nach einer Tränenfilmstörung, die natürlich auch durch das Medikament bedingt sein kann.   Vielleicht sollten Sie Ihre Augen eine zeitlang mit dem Tränenersatzmittel pflegen, das Sie auch nach dem Eingriff verwendet haben, etwa 3-5 mal am Tag. Wenn es damit nicht besser wird, sollten Sie nochmal Ihren Augenarzt aufsuchen.   Alles Gute   Karl Schmiedt „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)