Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Halbmondförmiger Schatten nach Kataraktoperation

PatientenforumHalbmondförmiger Schatten nach Kataraktoperation
Anonym fragte vor 11 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin am 12.1 2010 an grauem Star-links operiert und kann jetzt sehr gut sehen. Mein Problem ist aber Augenflimmern und bei lichteinstrahlung links halbmondförmiger Schatten. Bei der Augenuntersuchung wurde nichts auffälliges festgestellt. Meine Augenärztin meinte, es wäre Schatten von der neuen Linse(Linsenrand) und das würde sich verlieren. Kann das stimmen und wenn ja, wann würde sich das verlieren? Da ich am 2.2 an dem anderen Auge operiert werden soll, bin ich jetzt etwas unsicher. Mit freundlichen Grüßen Antonia Arendt
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 11 Jahren
„“

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)