Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Hagelkorn OP

PatientenforumHagelkorn OP
Anonym fragte vor 7 Jahren
Hallo Ich habe schon seit einem Jahr ein Hagelkorn (Unterlid, linkes Auge) Meine Frage ist, kann man das Hagelkorn irgendwie ohne OP behandeln? Wenn nein, was muss ich tun um einen Termin bei Ihnen für eine Hagelkorn OP zu kriegen. Mfg Ogu
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 7 Jahren
“ Man kann es mit cortisonhaltigen Salben, Wärme und Ausmassieren behandeln. Wenn das nicht hilft, kann man es operativ herausschälen.Bezüglich dieser Kassenleistung sind wir eine Zuweisungsklinik, solche Patienten kommen also üblicherweise zu uns durch eine Überweisung von der/m Augenärztin/arzt.Viele GrüßeKarl Schmiedt „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)