Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Grauer Star OP und Heuschnupfen

PatientenforumGrauer Star OP und Heuschnupfen
Anonym fragte vor 7 Jahren
Hallo, ich hatte vor fast 4 Wochen eine Op links am Auge, und große Probleme danach . Schwierigkeiten bei Übergang fern und nah, starkes Tränen allgemein ziemlich mitgenommen. Eine Reizung des Auges und Probleme beim Sehen bis jetzt. Übermorgen ist die OP Grauer Star rechts, ich merke, das die Pollen fliegen, denn die Augen jucken zeitweise. Okay, Cetirizin habe ich, aber mir graust ziemlich vor der OP. Warten möchte ich aber nich tlänger, weil ich endlich eine taugliche Brille möchte. Kann da etwas passieren, wenn Pollenzeit ist mit dme Auge? Freundliche Grüße Ute W.
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 7 Jahren
“ Sie werden ja währen und nach der OP cortisonhaltige Augentropfen bekommen; dann werden Sie am Auge auch keine allergischen Erscheinungen (Juckreiz etc.) haben. Cetirizin können Sie auch nach der OP einnehmen. Sollte von daher kein Problem sein.Denken Sie daran, nach der OP auch häufig Pflegetropfen und -salbe zu verwenden.Viele GrüßeKarl Schmiedt „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)