Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Grauer Star

PatientenforumGrauer Star
Anonym fragte vor 5 Jahren
Wegen des grauen Stars werde ich mir beide Augen operieren lassen. Nun gibt es 2 Methoden: Mittels Ultraschall oder die Femto Lasertehnologie. Mein Augenarzt rät mir zur herkömmlichen Methode (Ultraschall). Wie sind Ihre Erfahrungen?
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 5 Jahren
“ Wir erreichen mit dem Femtosekundenlaser eine hohe Präzision bei der Schnittführung durch die Hornhaut und die Linsenkapsel und können durch die Zerkleinerung des Linsenkerns Ultraschall-Energie sparen.Das bietet Vorteile bezüglich Sicherheit, Präzision und Nebenwirkungen der Operation.Aber auch mit der herkömmlichen Methode können sehr gute Ergebnisse erzielt werden.Viele GrüßeKarl Schmiedt „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)