Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

gerötete augen

Patientenforumgerötete augen
Christian Busse fragte vor 15 Jahren
hallo ich wollte mal fragen warum ich immer gerötete augen habe und woran es liegen könnte ! ich habe früher immer kontaktlinsen getragen aber jetzt eine pause eingelegt und seit dem sind meine augen immer rot! ist schon seit 4 monaten so und es kommt keine besserung tränenersatzmittel benutze ich schon ohne konservierungstoffe aber nix hilft ! was soll ich nur tun ? vielleicht können sie mir helfen ? vielen dank mit freundlichen grüßen doris neubrück
1 Antworten
hhuebner antwortete vor 15 Jahren
“ Eine weitere Möglichkeit wären die unten bereits erwähnten Punctum Plugs, Stöpselchen für einen der abführenden Tränenwege.   Ich würde auch einmal unterschiedliche (konservierungsmittelfreie) Präparate ausprobieren. Oft helfen auch Liposomen-Augensprays.   Viele Grüße   Karl Schmiedt „

War dieser Artikel hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Medizinersiegel Focus 2021
Suche