Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Es wird Zeit

PatientenforumEs wird Zeit
Anonym fragte vor 10 Jahren
Ich bin jetzt 25 Jare alt und habe ein neues Leben begonnen. Jetzt hört da auch mal eine Augen-OP zu. Allerdings rät mir jeder davon ab, da es so gefährlich sei. Aber mich belastet es mit der Brille jeden Tag mich zu zeigen. Ich bin zu dem seit März in einer neuen Ausbildung und möchte es so schnell wie möglich machen. Doch sind diese OP´s recht teuer.:-( Im letzten Jahr hatte ich eine Uveitis mit nebenerkrankungen! Ist eine OP trotzdem möglich? Seit dem kann ich ämlich keine Kontaktlinsen mehr tragen
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 10 Jahren
“ Wenn die Uveitis abgeklungen ist, wird z.B. eine Laser-OP der Hornhaut wahrscheinlich möglich sein.   Viele Grüße Karl Schmiedt „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)