Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Erneutes Lasern möglich?

PatientenforumErneutes Lasern möglich?
Anonym fragte vor 4 Jahren
Ich habe mir im Jahr 2000 bei Ihnen die Augen Lasern lassen und war immer sehr zufrieden. Jetzt mit Anfang 50 lässt meine Seefähigkeit langsam wieder nach (-0,75) auch das Lesen wird mühsamer. Ist eine erneute OP möglich?
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 4 Jahren
“ Wenn man diese kleine Kurzsichtigkeit weglasert, wird es bei einer „Mid-Agerin“ im Nahbereich allerdings noch schlechter. Wenn beide Augen leicht kurzsichtig sind, ggf. nur eines lasern. Oder Linsenaustausch an beiden Augen: damit kann eine gute Sehleistung für Ferne UND Nähe erzielt werden.Viele GrüßeKarl Schmiedt „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)