Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Brauche eure Hilfe / Rat

PatientenforumBrauche eure Hilfe / Rat
Christian Busse fragte vor 12 Jahren
Hallo zusammen, ich heiße Eddy und bin 32 Jahre alt und komme aus Krefeld/NRW. Ich habe eine Sehschwäche von links +5,75 und rechts +5,5 dpt Ich möchte mich am 5.11.2010 in Köln bei Lasikland operieren lassen. -Nun, kennt jemand einen der sich hat da operieren lassen ? -Hat einer von euch vielleicht auch ähnliche dpt Werte? Würde mich sehr über eure Nachrichten freuen. Danke und sportliche Grüße, Eddy von http://www.personal-trainer-online.com
1 Antworten
hhuebner antwortete vor 12 Jahren
“ Da habe ich gerade zum ersten Mal von gehört. Diese Laserbuden schießen ja in letzter Zeit wie Pilze aus dem Boden (und verschwinden oft auch genauso schnell wieder).   Viele Grüße Karl Schmiedt „

War dieser Artikel hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Medizinersiegel Focus 2021
Suche