Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Augentropfen

PatientenforumAugentropfen
fmeier fragte vor 13 Jahren
hallo ich habe eine weile augentropfen benutze artelac andvaned edo gegen trockene augen bei der anwendung hatte ich immer danach äderchen die stark ausgetreten sind oder gar geplatz ! meine frage ist jetzt seit gut einem monat ist dieses problem verschwunden nach dem ich die at abgesetzt habe ! hab ich mein auge immer künstlich befeuchtet und die tränen drüse hat dann gesagt ich brauch nix mehr machen und dehalb sind die augen rot geworden ! kann dies sein ??? mfg martha
1 Antworten
hhuebner Mitarbeiter beantwortet vor 13 Jahren
“ Ich würde eher davon ausgehen, daß Sie vielleicht dieses Präparat nicht vertragen haben. Die so genannte Basalsekretion der Tränendrüse wird durch Tränenersatzmittel nicht beeinflußt.   Vielleicht sollten Sie ein anderes, konservierungsmittelfreies Produkt verwenden.   Viele Grüße   Karl Schmiedt „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)