Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Artisan

PatientenforumArtisan
Christian Busse fragte vor 15 Jahren
Mir wurden Artisanlinsen in der torischen Ausführung eingepflanzt. Die Sehleistung ist in Ordnung aber in der Dunkelheit habe ich starke Lichtspiegelungen und leichte Doppelbilder. Können diese Nebenwirkungen durch medikamentöse Verkleinerung der Pupillen gemildert werden. Durch welche Augentropfen könnte das Bewirkt werden? Sabine Behrends
1 Antworten
hhuebner antwortete vor 15 Jahren
“ Z.B. Alphagan AT oder auch Pilocarpin (Pilocarpol, Pilomann). Alphagan wirkt schwach, Pilocarpin stark, müßte also schnell mit Tränenersatzmitteln verdünnt werden. Die Präparate sind verschreibungspflichtig.   Karl Schmiedt „

War dieser Artikel hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Suche