Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

alphagan

Patientenforumalphagan
Anonym fragte vor 11 Jahren
ich danke ihnen für die antwort auf meinen beitrag über die lichtreflexe. sind alphagan als dauerbehandlung bzw. auf längere zeit geeignet. bei mir wirken die augentropfen so extrem das die pupille extrem klein wird (verschwommenes sehen). mir hat mein augenarzt empfohlen diese zu verdünnen (bekamm so art destilliertes wasser)um die wirkung zu verringern – wirkung kürzer, verschwommenes sehen nicht vorhanden. er meinte auch ich kann die augentropfen (selbe packung) länger als 28 tage verwenden. danke für ihre antwort mit freundlichen grüßen andre
1 Antworten
lberger Mitarbeiter beantwortet vor 11 Jahren
“ Das Präparat wird ja meistens zur Dauerbehandlung beim grünen Star eingesetzt, Antwort also: ja.   Für die Verwendung gibt es Hinweise des Herstellers in der Packungsbeilage…   Viele Grüße Karl Schmiedt „

War dieser Beitrag hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)