Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

ab wann DMEK

Patientenforumab wann DMEK
Christian Busse fragte vor 6 Jahren
Ab welchen visus ist eine DMEK angesagt? Ich habe laut optiker 50-60 % auf den linken und 40-50% auf dem rechten Auge! Mein Augenartzt hatte mir die DMEK durch Prof. Bachmann empfohlen. wie lange bin fahruntüchtig und welcher Visus kann erreicht erden?
1 Antworten
hhuebner antwortete vor 6 Jahren
“ Wenn es schnell geht, könnte nach 1-2 Wochen Fahrtüchtigkeit erreicht werden. Und wenn die Augen sonst in Ordnung sind, auch eine Sehleistung von 1,0 („100 %“).Viele GrüßeKarl Schmiedt „

War dieser Artikel hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Medizinersiegel Focus 2021
Suche