Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Ab wann darf/kann man wieder arbeiten gehen?

PatientenforumAb wann darf/kann man wieder arbeiten gehen?
Christian Busse fragte vor 13 Jahren
Hallo liebes Ärzteteam, ich bin Bürokauffrau und wollte fragen, ab wann man nach einer Lasik-OP wieder arbeiten gehen darf/kann??? Habe gehört, dass man mindestens 2 Wochen Urlaub nehmen sollte. Stimmt das??? Über eine Antwort würde ich mich freuen. LG Julia
1 Antworten
hhuebner antwortete vor 13 Jahren
“ Die meisten unserer Patienten gehen nach drei Tagen wieder an die Arbeit.     MfG   Dr. Kermani „

War dieser Artikel hilfreich?

Ein Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bislang keine Bewertung)
Quick-Check

Vereinbaren Sie jetzt eine kurze unverbindliche Beratung in der Augenklinik, bei der wir feststellen, ob eine Sehfehlerkorrektur möglich ist.

Medizinersiegel Focus 2021
Suche