Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! +49 (0)221-650 722-0

Ausbildung in der Augenklinik am Neumarkt

Seit 2006 gehört die Augenklinik am Neumarkt zu den ersten Adressen für gutes Sehen in Deutschland. Unsere Augenklinik umfasst neben dem Augenlaserzentrum Köln und dem Augen-OP-Zentrum mit angeschlossener Pfl egestation eine augenärztliche Praxis zur konservativen und operativen Therapie von Augenerkrankungen und Sehfehlern. Hier, mitten im Herzen der Domstadt, erwarten unsere Patienten individuelle Betreuung und Beratung, modernste Medizin- und Lasertechnologie sowie hohe medizin-wissenschaftliche Kompetenz.

                                                                             

Du willst wissen, was dich bei uns erwartet?

🔊 Hier kannst du ganz nah dran sein: In unserem 360 Grad Video erklärt die unser Klinikleiter Dr. Georg Gerten was dich bei uns erwartet und gibt dir einen Einblick hinter die Kulissen.

Warum ist es interessant, bei uns eine Ausbildung zu machen?

Mit unserem Azubiprogramm wirst du von Beginn an vertrauensvoll betreut und schrittweise an immer neue und komplexere Aufgaben herangeführt. Du hast die Möglichkeit sehr schnell Verantwortung zu übernehmen und dich von Tag 1 um das Wohl unserer Patienten zu kümmern. Aber keine Sorge – du bist nicht alleine! Denn wir legen besonders viel Wert darauf, dir als Partner in deiner gesamten Ausbildungszeit zur Seite zu stehen und haben immer ein offenes Ohr für dich.

Ausbildung_3

Unsere aktuellen Ausbildungsplätze

Zur Zeit keine freien Ausbildungsplätze
Kein Arzt ohne medizinische Fachkraft. Denn Sie assistieren dem Arzt, wann immer er seine Patienten behandelt. Es handelt sich um einen verantwortungsvollen Job, in dem Sie einen Einblick in sämtliche medizinisch relevanten Themen bekommen.