zurück zur Übersicht
Schleier nach Lasik 02.02.2010
Hallo,
ich hatte am Donnerstag meine Lasik, bei der soweit alles gut verlaufen ist. Ich hatte mit über -7 Dioptrien recht hohe Ausgangswerte, und merke dass die Sehstärke sehr tagesabhängig ist. Heute kam es jedoch zum ersten Mal vor, dass auf dem linken Auge von einer auf die andere Seite schleier gehuscht sind, nicht sehr deutlich, aber doch für mich bemerkbar. Wenn ich mich recht entsinne hatte ich das früher mit Kontaktlinsen auch ab und an. Liegt es daran dass das Auge noch einfach sehr gereizt und angestrengt ist?
Vielen Dank schon,al für ihre Hilfe :)
RE: Schleier nach Lasik09.02.2010
Auch diese Wahrnehmung eines Schleiers lässt sich wahrscheinlich dem Glaskörper zuordnen, siehe unten. Wahrscheinlich wird sie noch verstärkt durch die typischen anfänglichen Tränenfilmstörungen nach LASIK.
Außerdem fallen die durch die Kontaktlinsen bedingten Störungen ja weg, so dass diese Veränderungen natürlich stärker bemerkt werden.

Viele Grüße
Karl Schmiedt


zurück zur Übersicht
aktuelles  augenheilkunde  forum  augenlaserzentrum  service  laserforum e.V.  

   Impressum
   home
   Jobbörse
   Filme & Presse
   Schnellkontakt
In Köln für Sie da!  
Augenklinik am Neumarkt
Schildergasse 107-109
50667 Köln
Tel.: 0 800 0 628629 (gebührenfrei)
E-Mail
0
0
Patienten-Akademie  
Unsere Ärzte informieren Sie über die verschiedenen Behandlungsmethoden und beantworten Ihre Fragen. Bitte voranmelden!
Infoabend Termine:  
Brachytherapie mit Strontium-90 mehr >
Neue Therapie stoppt altersbedingte feuchte
Makuladegeneration (AMD).
Mi, 08.09.2010, ausgebucht!
Mi, 13.10.2010, ausgebucht!

Lasik & Linsen
Möglichkeiten und Grenzen operativer Sehfehlerkorrektur
Di, 14. September 2010
19 h, Referent: Dr. Kermani

Hier geht es zum Anmeldeformular
0
0
Gratis LASIK QuickCheck!  
Nach nur 10 min wissen Sie, ob Ihre Augen für eine Sehkorrektur mit unserem NASA-empfohlenen Intralase® Femtosekundenlaser geeignet sind. mehr
0
0
Dauerhaft günstig: die neuen Frühbucher-Tarife!  
Sind Sie bereit, ein wenig auf den OP-Termin für Ihre Femto-LASIK, LASIK, Epi-LASIK oder PRK zu warten? Dann nutzen Sie unsere dauerhaft günstigen Frühbucher-Tarife: Sie sparen 500 Euro pro Auge! mehr
0
0
Aktuelle Spendenaktion: Augen für Augen  
Die Ärzteschaft der Augenklinik unterstützt das Hospital in Lahan von Dr. Hennig. Jede Augenlaseroperation in Köln rettet Augenlicht in Nepal. mehr
0
0